© 2019 Amüsierkombinat GmbH

URBAN FIT DAYS, Berlin

Seit ihrer Gründung 2016 sind die Urban Fit Days eine eigenständige Veranstaltung innerhalb unseres Hauses und zählen zu unseren absoluten Lieblingsprojekten. Als umwerfender Cocktail aus Sport-, Food- und Lifestylemesse, Workoutcamp und Informationsevent sind die UFD einzigartig in Deutschland. Wir nennen das ganze "Urban Playground" und gehen in diesem Jahr in die vierte Runde - wie das eben ist beim Intervall-Training. 
Nach knapp 4.000 Besuchern im letzten Jahr bleiben sich die URBAN FIT DAYS auch in diesem Jahr treu und wechseln nach zwei Jahren Stop in den Spreewerkstätten Berlin wieder einmal die Location. Ihr dürft gespannt sein auf ein neues, urbanes Feeling bei der spannendsten Sportveranstaltung des Jahres.
Für mehr Infos besucht die UFD-Website und bleibt mit unserem Team in Kontakt.